Dienstag, 26. April 2011

Und damit sind auch die Osterfeiertage vorbei ..


Der Alltag hatte uns heute schnell wieder - zumindest für eine kurze Zeit. Dann fand ich mich plötzlich auf dem Weg zum Zug innerhalb einer Zehntelsekunde statt auf meinem Fahrrad neben meinem Fahrrad wieder und konnte nur erahnen, was passiert war. Damit müssen wir schweren Herzens unseren Ausflug nach Weinheim absagen :(

Kommentare :

  1. Ich hoffe du hast dich nicht verletzt!
    Den Stempel werde ich für Einladungen anderer Festivitäten als Hochzeiten verwenden oder als Signatur bei Geschenkanhängern. Vorher müsste ich aber ein Stempelkissen in Übergröße finden...

    AntwortenLöschen
  2. oje, so ein blöder unfall! und so ein schönes bild. wollte dir schnell wegen des brotes antworten - danke für den link! da werde ich mich auch mal durchklicken :) und die cupmaße anschauen!! bin gespannt auf deinen brot-post und vielleicht entwickelt sich daraus ja noch eine brot-back-initiative :) liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...