Freitag, 27. April 2012

Der Frage-Foto-Freitag, auch ein FFF irgendwie / Questions and fotos on Friday

Seit Steffis Studium wieder losgegangen ist, haben wir den FFF (Flora Fadenspiel am Freitag) erst einmal auf Eis gelegt. Schade, aber die Pflicht geht schließlich vor ..

Gut, dass es eine schöne Alternative gibt. Den FFF - Frage-Foto-Freitag von Steffi und Okka. Schon lange verfolgt, aber nie geschafft, teilzunehmen. Aber heute dann, endlich. Es ist eben doch viel einfacher, wenn man den Freitag zu Hause verbringt und die Motive in Reichweite sind. Zum Glück ist der Magen-Darm-Virus fast durch und wir können ganz langsam wieder das tolle Wetter genießen.

1.) Dein Urlaub dieses Jahr? / Your holiday this year?
Unser Urlaub wird dieses Jahr für den Umbau draufgehen. Aber das ist nicht schlimm, wie freuen uns drauf und wollen ja auch schnell fertig werden. Am Montag ist Schlüsselübergabe mit den Mietern, die derzeit noch drin wohnen und dann wird ausgeräumt. Ab Mai werde Euch also dann mit Bildern und Informationen bombardieren. Für den Moment erst einmal ein paar Eindrücke vom derzeitigen Zustand.
We'll spend our holiday at home, rebuilding our "new" house!

zukünftiges Wohnzimmer, Ansicht vom Garten aus, 2x zukünftigesWohnzimmer (v.l.nr.)

Blick vom zukünftigen Esszimmer in den kleinen Garten, 2x zukünftige Garage, zukünftiges Esszimmer (v.l.nr.)

2.) Dein Parfum?
Schon immer und für immer ..


3.) Was tut dir gerade gut? / What makes you feel comfort?
Das tolle Wetter und, dass es dem kleinen Mädchen wieder gut geht!


4.) Deine Farbe? / Your colour?
Definitiv blau. Und zur Zeit am liebsten in dieser Kombination!
Blue in this combination!


5.) Die schlimmste Fernsehsendung, die du gern guckst? / Worst TV show you like to watch?
Ich liebe Doku-Soaps .. Meistens kann ich widerstehen, aber Auswandersendungen leider nicht ..



Ich wünsche Euch ein traumhaftes Wochenende und, dass Ihr das tolle Wetter in vollen Zügen genießen könnt!

Kommentare :

  1. Ach, meine Liebe, da freue ich mich ja mit euch, dass ihr wieder fast fit seid und bin schon sehr gespannt auf eure Ausbauaktion...wünsch euch viel Spaß und Ausdauer dafür...und natürlich ein gemütliches uns sonnenverwöhntes Wochenende...sei fest gedrückt und allerliebste Grüssse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  2. Goodbye Deutschland guck ich auch gerne :-) Bei manchen Leuten kann man ja dann nur mit dem Kopf schütteln und fast froh sein, dass sie aus Deutschland raus sind ;-) Andere sind dagegen richtig gut vorbereitet und sind die Auswanderung mit guten Überlegungen und Vorbereitungen angegangen. Und beides ist interessant zu sehen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Sonne tut, wenn sie sich denn zeigt, sehr sehr gut :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, das tolle Wetter tut wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss sagen, dein Kleid mit dem braunen Gürtelchen ist wirklich wunderschön geworden und steht dir fantastisch! Glückwunsch!!! Und für die Umbauarbeiten drücke ich fest die Daumen! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ach stimmt, Goodbye-Deutschland, die hätte ich vielleicht auch noch angeben können, wobei...so wirklich "schlimm" finde ich sie nicht ;o)...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  7. Oha, Umbauarbeiten…das ist ja noch ein ganzes Stück Arbeit dann bis zum Traumhäuschen…ich wünsche euch viel Energie und Tatendrang!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. das sieht nach viel arbeit aus! aber hinterher wirds sicher total schön!
    dein kleid ist superschön - ich liebe blau-weiß-gepunktet! und ck one auch.
    dir ein schönes wochenende, ruh dich zwischendurch aus! liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich bin so gespannt auf euer Eigenheim. Es sieht schon sehr vielversprechend aus. Und das Kleid ist wundervoll.

    Herzlich
    I.

    AntwortenLöschen
  10. oh wow! das kleid! selber gemacht?

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es macht einfach Spaß die Antworten zu lesen! Da Kleid ist sper hübsch und auf das neue Heim bin ich gespannt! Liebe Grüße, Éva

      Löschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...