Mittwoch, 25. April 2012

MMM mit / with Simplicity 7051

Sommer-Version / April-Version

Mein erstes Kleid nach dem Simplicity 7051 Schnitt. Angefixt von primavera, musste ich den einfach ausprobieren. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert!!

My first Simplicity 7051 and I'm very very happy! This pattern is such a relief. I think, I've found the right pattern for me. Yeah!

Das Kleid ist wie immer nicht perfekt, aber diesmal liegt es definitiv nicht am Schnitt, nur an meinem Nähkünsten. Für den ersten Versuch hatte ich extra einen billigeren Stoff gekauft, um nicht zu enttäuscht zu sein, wenn es nichts wird. Er fällt leider nicht optimal, aber sieht mit braunem Gürtel und brauner Jacke verdammt gut aus. Und macht auch noch gute Laune ..


Ganz viel Inspiration und ein Hoch auf den Kleiderkreisel (wie bei mir gestern), findet Ihr heute (wieder) bei Cat.

Kommentare :

  1. So wunder-, wunderschön! Ich habe es gepinnt weil ich so begeistert bin - ich hoffe, das geht in Ordnung?

    AntwortenLöschen
  2. Verdammt, das muss ich auch haben! Sieht das suuuuper aus! Genau mein Stil! Wo gibts den Schnitt?

    ♥-lich
    Fräulein R.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es sieht verdammt gut aus. Der Schnitt steht dir ausgezeichnet und auf dem Foto fällt der "billige" Stoff nicht auf. Näh mit neuem Stoff ein anderes Kleid. Es lohnt sich.
    Gruß Mema

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Das sieht doch schon mal stark nach dem perfekten Kleiderschnitt aus! Wo fällt das Kleid denn nicht optimal? Kann ich so am Foto nicht erkennen!
    Den Schnitt muss ich mir unbedingt merken für nach der Schwangerschaft!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ganz ganz wundertoll geworden liebe sindy!!!
    und es steht dir ganz ganz toll!
    auch der stoff passt wunderbar zu dir!
    und auch mit gürtel und jacke...perfekt!
    ich mags!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich finde, es sieht ganz toll aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Sieht aber echt schön aus!!! Bin heute ja auch mit Punkten dabei und dem Schnitt. So ein Ähnliches wie deins hab ich auch, das war mein Zweites!!!!
    Viele Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt...ich bin auch begeistert...und es steht dir auch ausgezeichnet...! Jetzt hast du schon wieder ein Teil um das ich dich beneide...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so toll aus!! Und ich finde ohne Jacke sogar noch viel schöner!!!! Da werd ich neidisch das ich soetwas nicht kann:)

    Liebe Grüße Kiwi die auch so ein Kleid will!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ooohhhh man ich liebe deine Sachen, ich würde auch so gerne so schöne Sachen nähen!!!! Das Kleid sieht suuuuper an dir aus !!! Wirklich schön :-)

    Liebe Grüße AMY

    AntwortenLöschen
  11. BÄMMM!! Würde ich sagen.
    Hach, Ms. Fisher. Ich habe doch gerade ein braun-weiß gepunkteten Stoff hier liegen, der ein Kleid werden will. Du machst mir die Schnittwahl nicht einfacher ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Das steht dir klasse... Ich glaube der Schnitt wäre auch was für mich und den Stoff würd ich auch nehmen :) Wo gibt es den denn?

    sieht bestimmt auch mit weißem Gürtel zauberhaft aus. Aber ich fände zum braunen Jäckchen eine ebenfalls braune Strumpfhose noch schöner ;)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Ich sag zwar nichts Neues mehr, wenn ich in Begeisterung ausbreche - möchte dies aber trotzdem tun. Wunderbar!

    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  14. Sehr, sehr schön! Auch mit dem Gürtelchen, total niedlich!

    AntwortenLöschen
  15. Suuuper. Den Schnitt habe ich mir gerade sofort besorgt. Sobald ich zwei oder drei Röcke genäht habe, traue ich mich dann an mein erstes Kleid. Der ist sooo schön.

    AntwortenLöschen
  16. Du strahlst zu recht! Kannst du mit dem Kleid bitte in Serie gehen? ;)

    AntwortenLöschen
  17. Megatoll! Das ist genau deins! Du machst mir Hoffnung mit deinem Kleid! ich hab mir nämlich gestern den Simplicity Schnitt 7410 gekauft, da ich wohl nie an das Schnittmuster von cat aus letzter Woche kommen werde, schnief!

    ich wünsch dir einen tollen Tag, daxi

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid ist wunderbar. Ich bin ja im Augenblick ein wenig im Pünktchenfieber, da gefällt es mir doppelt so gut.
    Was mich jedoch auch beeindruckt ist dein Kombinationstalent, mir wäre die braune Jacke/der braune Gürtel nicht dazu in den Sinn gekommen. Schade eigentlich,weil es so klasse aussieht.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Also wenn dieses Kleid nicht perfekt ist, dann weiß ich auch nicht... Es sieht sooo toll aus!!! Und es löst bei mir ziemlich starke "haben-muss"-Gefühle aus. ;) Sooo wunderschön ist es! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Wow, toll geworden, ich finde den Pünktchenstoff klasse und auch die Kombination mit Gürtel und Strickjacke sehr gelungen. Das würde ich auch gerne anziehen.

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  21. tres chic und auf damit nach paris... die fallen dort um vor neid;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  22. Das Kleid sieht super aus und steht dir sowas von. Liebe Grüße. Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Das mit dem billigen Probestoff klingt nach mir...das Kleid ist toll, aber noch besser ist dein herrliches Lächeln.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!
    Das Kleid sieht toll aus, und so wie Du auf den Bildern strahlst, fühlst Du dich auch richtig wohl darin, oder? :)
    Tja, ich bin neidisch, ich hätte auch gerne so eines.... vielleicht, wenn ich irgendwann mal mehr Zeit habe, probier ich den Schnitt auch mal aus.
    Viele Grüße,
    Antje
    P.S.: Bei mir gibt es heute übrigens auch etwas Blaues mit weißen Punkten zu sehen! :D

    AntwortenLöschen
  25. Auch an dir gefällt mir der Schnitt toll.
    Schick kombiniert und ich bin gespannt auf dein nächstes;)

    AntwortenLöschen
  26. das sieht super aus! Und du strahlst so schön :)

    AntwortenLöschen
  27. Ein total tolles Kleid, ich sehe überhaupt nicht, dass es nicht richtig fällt bzw. irgendwas nicht stimmt und der Stoff ist schön, super Farbe, sieht auch nicht billig aus. LG Anja

    AntwortenLöschen
  28. Grandios! Das macht wirklich gute Laune! :.D

    Nächsten Mittwoch schaffe ich es vielleicht endlich mal mit meinem neuen Kleid … *nochfertigmach*

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Sindy! Ich tippe, Dein Kleid ist das Kleid des Tages!!!! *feierlichdenOrdenüberreich*

    AntwortenLöschen
  30. AAA! A! Ainfach toll! :))) Tolles Kleid, und dieser Stoff! Super!

    AntwortenLöschen
  31. Sieht hübsch aus. Dass bei diesem Schnitt das Kleid so fällt, wie es fällt(!) ist das schönste daran.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  32. Sehr sehr cool geworden! Steht Dir ausgezeichnet :-) Der Schnitt gefällt mir auch. Falls ich mal wieder zum Nähen komme, schau ich mir das auf jeden Fall an!

    Lieben Gruß
    Marlene

    AntwortenLöschen
  33. ooohhhhh! Sehr schön! Ich habe leider zwei Linke Hände wenn es um Kleidung für mich geht ... Kinder geht gerade noch so, aber dadurch, dass ich 185cm groß bin und viel zu dürr passen mir die meisten Schnitte nicht und wenn ich dann mal zum anpassen beginne, passt am Ende garnichts mehr *grrrr*

    Sieht suuper aus und passt dir auch ganz großartig!

    lg!

    AntwortenLöschen
  34. das sieht toll aus! und ich liebe die kombination mit strickjacke & gürtel. <3

    viele liebe grüße,
    laura

    AntwortenLöschen
  35. Heyy Sindy! Das Kleid ist großartig, ganz toller Schnitt und tolle Stoffwahl!!! :)
    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
  36. WOW!
    Das ist schön und steht dir ganz ausgezeichnet!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...