Montag, 19. November 2012

Sewing Duet: Das Ende naht!

Und Catrin hatte mich letzte Woche sogar noch gewarnt, dass ich mir mit meinen "Restarbeiten" ganz schön was vorgenommen hatte .. Ähm ja, da hatte sie wohl recht.

Das Futter ist zwar drin, aber nun fehlt noch der Gummizug im Saum, damit der Blazer schön glockig fällt (hach, das wird bestimmt schick) und die Knöpfe inkl. dazugehörige Kopflöcher. Letzteres sind meine Angstgegner. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe tatsächlich noch nie (!) Knopflöcher genäht. Dementsprechend nervös bin ich auch. Aber ich befinde mich ja in guten Händen und da wird schon alles gut gehen, nicht?

Nun bin ich aber wirklich überzeugt, dass der Blazer morgen fertig wird und Catrin und ich Euch nächsten Montag unsere Ergebnisse präsentieren können. Oh da freu ich mich!

Hier noch ein aktueller (hochmotivierter) Zwischenstand und liebe Grüße an Euch alle!


Kommentare :

  1. ach ist das spannend!

    hab in den letzten zwei tagen auch an einem jäckchen genäht. ansich ein simpler schnitt (johanna von farbenmix) aber aufgepeppt mit paspeltaschen. paspel an der rückenpasse und komplett gefüttert. is schon ne menge arbeit aber es lief mal so richtig gut!

    also, bin gespannt! hoffe, dir gehts gut...

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Super sieht das aus - das wird!
    Und von wegen der Knopflöcher: Irgendwo in den Weiten des Internets gibt es ja gerade das "Wir nähen uns einen Wintermantel" und da kam der Tipp bei den Knopflöchern: Zur Not, bevor man sich alles "versaut", in eine Änderungsschneiderei gehen.
    Aber: man kann auch auf xxxxxProbestückchen Probe nähen. Ich bin mir ziemlich sicher: Du schaffst das!
    Gruß
    uta

    AntwortenLöschen
  3. Super, sieht nur ein bisschen groß aus?!
    Also ich kann viel, aber nähen, ich gebe etwas drum, wenn ich es könnte.
    Prima!

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ein absoluter Fan deiner Nähkunst. Der würde mir auch gut gefallen. Lg, éva

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr, wenn Du einen Kommentar hinterlässt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...